DC Wolfsölden erreicht die Bundesliga-Endrunde

Herzlichen Glückwunsch an den DC Wolfsölden zum Erreichen der Bundesliga-Endrunde im ersten Bundesligajahr.

Der DC Wolfsölden präsentiert nicht nur sich als Verein hervorragend, sondern auch die DLS und den BWDV .

Mit einem 8-4 Sieg gegen Irish Folk Pub München und mit einem 8-4 Sieg gegen den Tabellenführer der Bundesliga Süd DC Dartmoor Darmstadt hat sich der DC Wolfsölden das Ticket für die Endrunde gesichert.

Die Endrunde findet am 25./26. Mai 2019 in Walldorf statt. Da dieser Termin auf den letzten DLS-Spieltag fällt, möchten ich alle Mannschaften die am letzten Spieltag gegen den DC Wolfsölden spielen, bitten , Anfragen zu einer Spielvorverlegung zu ermöglichen, dass die Bundesliga-Mannschaft bei der Endrunde auf möglichst viele Schlachtenbummler hoffen kann.

Ich denke in Wolfsölden wirde heute die Nacht zu Tag gemacht. Das gönne ich Euch. Feiert geil und lasst es den ganzen Ort hören 😂

Gruß Claudio