Zusammenfassung der Corona-Sonderregelungen

Die auf der Delegiertenversammlung vorgestellten Sonderregelungen haben wir für Euch nochmals zusammengefasst und können hier eingesehen werden. Da wir mittlerweile Nachfragen zu diesen und anderen Themen hatten, haben wir die Auflistung ergänzt und teilweise detaillierter ausgeführt. Bei Rückfragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Um die Anwendung der Sonderregeln belastbar abzusichern, haben wir ebenfalls das Regelwerk angepasst. Es wurde der § 1(1) der SO erweitert und damit gleichzeitig die Zukunftssicherheit bei vergleichbaren Herausforderungen gewährleistet. Aktuell ist nun die Version 27.

Wir bitten alle Teams und Vereine sich weiterhin so offen und kooperativ zu zeigen. Diese Saison werden wir nur erfolgreich umsetzen können, wenn alle an einem Strang ziehen.

fh / 14. Oktober 2020