Corona Update Version 01

An dieser Stelle möchten wir Euch bzgl. der Veränderungen bei den Corona-Regelungen in Baden-Württemberg informieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf substanzielle Auswirkungen auf unseren Spielbetrieb.

Aufgrund den jüngsten Entwicklungen und den geplanten Änderungen im Zuge der Ministerpräsidentenkonferenz gibt es zurzeit keine direkten Auswirkungen auf unsere Ligapspiele. Auch die regionalen Hotspots (Überschreitung einer bestimmenten Ansteckungsrate im Sieben-Tages-Schnitt pro 100.000 Einwohner) lösen aktuell keine wichtigen, umzusetzenden Maßnahmen aus. Dies kann sich jederzeit ändern, erscheint aber momentan noch nicht in Sicht.

Wir werden dies weiterhin intensiv beobachten, möchten  Euch aber an dieser Stelle weiterhin darum bitten uns auf neue Regelungen etc. – die wir möglicherweise übersehen haben – hinzuweisen. Vielen Dank.

fh / 15. Oktober 2020