Terminplan zur neuen Saison

Liebe Dartsportlerinnen und Dartsportler,

der Terminplan zur neuen Saison wurde mittlerweile von uns erarbeitet. Ihr könnt diesen hier einsehen und herunterladen.

Wir planen die neue Saison grundsätzlich wie vor der Coronakrise, haben aber den Meldeschluss (29. August) und den ersten Spieltag (2. Oktober) zur Sicherheit ein wenig nach hinten geschoben.
Leider ist natürlich noch alles „ohne Gewähr“, wir sind aber im Präsidium optimistisch die Daten im Spätherbst auch so umsetzen zu können.

Die Delegiertenversammlung wird wieder in Verbindung mit der TC-Sitzung stattfinden. Der z.Zt. vorgesehene Termin ist der Mittwoch, 22. September 2021. Die Einladung wird noch fristgerecht erfolgen. Hier werden wir dann auch noch evtl. notwendige, letzte Änderungen besprechen.

Wer in Zukunft noch Unterstützung bzgl. einer Vereinsgründung, etc. benötigt, kann sich nach wie vor jederzeit an mich wenden. Bitte bedenkt, dass alle bestehenden Teams bzw. Vereine bis zum 30. Juni 2022 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein mit einer WLSB-Mitgliedschaft sein muss. Für Neuvereine gilt dies bereits ab sofort bei der Meldung an den BWDV! Bitte beachtet dazu auch unsere FAQ’s.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Good Darts!

 

Für das Präsidium, Fabian Herpel

16.06.2021 inkl. Update vom 07.07.2021 /  fh