Informationen zum Neustart 2022

Liebe Vereins- und Teamvertreter,

nach der Unterbrechung haben wir uns in der Woche 49 auf unserer Präsidiumssitzung natürlich vorrangig mit dem Neustart beschäftigt. Hierzu wollen wir Euch aktuell informieren.

Die Wiederaufnahme des Ligabetriebes möchten wir selbstverständlich, wenn es das Infektionsgeschehen und die vom Land vorgegebenen Richtlinien zulassen, im neuen Jahr so schnell wie möglich vollziehen. Wir gehen momentan davon aus, dass es auch in der Zwischenzeit immer wieder Veränderungen seitens der Alarmstufen, dem Inzidenzwert und den Auflagen geben wird. Richtungsweisend werden daher für uns erst die Informationen und Vorgaben in der ersten Woche des neuen Jahres sein können. Diese müssen wir – realistisch betrachtet – also unbedingt abwarten.

Nach Sylvester werden wir daher wieder sehr schnell reagieren und hoffentlich in der ersten Woche, spätestens in der zweiten Woche, die Unterbrechung beenden können. Bitte streicht deshalb den 7ten & den 8ten Ligaspieltag noch nicht aus Euren Kalendern. Wir sind bestrebt die Anzahl der nachzuholenden Begegnungen so gering wie möglich zu halten.

Bis dahin wünschen wir Euch schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch:

Für das Präsidium,

Fabian Herpel

fh / 10.12.2021