Kurzinformation zur Delegiertenversammlung

Am Mittwoch, den 13. April, hat die turnusmäßige Delegiertenversammlung stattgefunden.

Über folgende Entscheidungen möchten wir Euch kurz informieren:

  • Alle angetretenen Präsidiumsmitglieder wurden wiedergewählt, das Amt des Pressewartes konnte leider nicht besetzt werden.
  • Der DDV führt zur neuen Saison eine 2te Bundesliga ein. Dadurch kann es zu nicht vorhersehbaren Verschiebungen in unseren Ligen kommen. Evtl. gibt es mehr Aufsteiger als 2021 absehbar war.
  • Der geschäftsführende Vorstand wurde entlastet. Die Finanzlage sieht sehr positiv aus.
  • Beide Anträge unter Punkt 10 wurden einstimmig angenommen, es gab leichte Änderungen:
    Antrag 1: Verfallende Sicherheiten gehen der Jugend zugute
    Antrag 2: Der Anspruch besteht natürlich nur für aktive, unmittelbare Mitglieder nach § 4/6
  • Sonstiges:
    Es wurden Vorschläge zur Änderung des Ligaspiels (+ zwei Doppel) und zum Modus bei RLTs gemacht (Gruppen statt Doppel-K.O.)
  • Wir sollten konsequenter Eingreifen, wenn ein Heimteam nicht rechtzeitig das Ergebnis online stellt bzw. meldet.

Das Protokoll und die Präsentation werden wir dann wieder auf die HP stellen.

Wir wünschen Euch frohe Osten. Und findet etwas!

 

Good Darts, Euer Präsidium

fh, 14. April 2022