Spielpläne der Saison 2022/2023 sind online

Ich habe versucht allen Wünschen der Vereine und Gegebenheiten der Spielorte gerecht zu werden. Es gab ein paar wenige Überschneidungen. In diesen Fällen könnt ihr die Spiele bei dem betreffenden Ligaleiter verlegen.

Bitte beachtet, dass es ab der Saison 2022/2023 wegen des zweiten Doppelblocks einen neuen Spielbericht gibt. Bitte nur noch diesen Spielbericht nutzen.

Vorverlegungen sind grundsätzlich möglich. Nachverlegungen sind in der Vorrunde möglich, es dürfen maximal 2 Spieltage übersprungen werden. Nachverlegungen in der Rückrunde bis zum vorletzten Spieltag müssen spätestens am Vortag vor dem nächsten offiziellen Spieltag erfolgt sein. Nachverlegungen an den letzten beiden Spieltagen sind nicht zugelassen.

Teamcapitäne die noch keinen Zugang zur Ligaverwaltung haben, müssen diesen noch beantragen. Hinweise dazu hier:

C.L 13.08.2022